Hunde aus Zypern

Die Zustände für Hunde auf Zypern selbst in privater Hand sind oft unbeschreiblich. Christina Charalambous, die paws4homes ins Leben gerufen hat, kümmert sich mit viel Engagement darum, ausgesetzte und misshandelte Tiere in ein gutes zu Hause zu vermitteln. Ich kenne sie persönlich und bin beeindruckt, dass sie angesichts des Elends der Tiere dort auf Zypern nicht den Mut verliert.

Derzeit gibt es eine Flut von Welpen in Zypern, die ihr zum Teil nachts in einem Karton über den Zaun geworfen werden.
Es sind sowohl Rassehunde als auch Mischlinge, ein Blick auf ihre Facebook Seite lohnt sich also für jeden, der gerade überlegt, einen Hund in seine Familie aufzunehmen.


Das ist Maari, ein bezauberndes Labrador Mix Mädchen ca. 8 bis 9 Monate jung. Maari wurde auf Zypern entdeckt neben einer hellen Labrador Hündin

Lilly ist ca. 6 Monate alt. Sie ist ein Labrador/Spaniel?? Mix und wurde im Alter von ca. 3,5 Monaten auf Zypern nachts an einer Tankstelle angebunden.