Herbstplanung abgeschlossen

So, die Kursplanung für die Herbst Kurse ist erst einmal abgeschlossen, Sparky L. aus S. hat den Schlüssel!

Hund mit Jacke = Weichei?

Das ist hier die Frage! Und zwar immer wieder aufs Neue. Es ist nicht das erste Mal

neue Basis Longierurse

Es gibt noch einige wenige freie Plätze, ...

Neue Welpenkurse in Planung

Die neuen Welpenkurse sind in Planung. Der Zwerg rechts denkt gerade noch entspannt darüber nach…

Kurse ausgebucht

Zur Zeit sind alle Kurse ausgebucht, aber wie immer setze ich Interessierte gern auf die Anmeldeliste

Urlaubskoffer gepackt

aber nicht jeder Hund kann oder möchte mit in den Urlaub fahren

Welpentraining? Welpenspiel? Welpenstunde?

Tja, was davon brauche ich eigentlich? Und brauche ich überhaupt so was? Und was unterscheidet ein „Welpentraining“ vom „Welpenspielen“ oder einer „Welpenstunde“?

Ein Hund soll einziehen...

...“warum soll ich mich da von einem Hundetrainer beraten lassen? Ich werde ja wohl selbst entscheiden können, was für einen Hund ich will!“

Das neue Hundegesetz in Schleswig-Holstein

Ab Anfang 2016 tritt das neue Hundegesetzt in Schleswig-Holstein in Kraft. Weitere Informationen finden Sie hier ...

Sachkundenachweis

Ich bin von der Tier­ärzte­kammer zugelassene Ausbilderin und Prüferin

Neuer Kurs Rückruftrainung und Distanzarbeit

Im Juni 2016 beginnt der nächste Kurs Rückruf und Distanzarbeit. ...